Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Do it yourself, Gebäck, Geschenkideen, Kuchen Anleitungen, Leckere Rezepte, Lifestyle

Wunderschöne Kuchenrollen 

Wunderschöne Kuchenrollen

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Wir haben alle so unsere Standardrezepte, die wir immer wieder backen und die wir stets lieben. Aber nach einiger Zeit wird auch die beste Schokotorte langweilig und wir suchen neue Herausforderungen. Bei neuen Rezepten ist es aber doch oft so, dass uns der Geschmack nicht so überzeugt, wie der des geheimen Familienrezepts. Und dann kehren wir nach einigen unbefriedigenden Versuchen doch wieder zu dem Rezept zurück, dass wir seit Jahren selbst backen und unsere ganze Kindheit hindurch genauso gegessen haben. Wo bleibt da die Kreativität? Also wieso nicht ein bekanntes und heiß geliebtes Rezept in seiner Gestaltung und Ausführung abwandeln? Bei der Zubereitung kreativ werden und uns beim Backen selbst verwirklichen. Und gleichzeitig die Gewissheit haben, dass es am Ende schmecken wird, auch wenn die kreative Gestaltung in die Hose gehen sollte. Um zu neuen Gestaltungen von herkömmlichen Rezepten zu inspirieren und damit der Versuch nicht in die Hose geht, möchte ich euch heute einige Beispiele für “Kuchenrollen” vorstellen!

xofi4umb1j0

Diese Art von Tortenrolle ist so einfach herzustellen und das perfekte Mitbringsel zu Geburtstagspartys. Mit der Schleife sieht der Kuchen besonders edel aus und macht wirklich etwas her, denn das ist kein 0815 Kuchen, den man jeden Tag auf zahlreichen Websiten, in Rezeptbüchern und Konditoreischaufenstern sieht.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *