Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Do it yourself, Leckere Rezepte, Lifestyle, Tipps & Tricks

Wunder-Hustenbonbons selbst machen – mit Video! 

Wunder-Hustenbonbons selbst machen – mit Video!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

medications-342449_640

Gerade dann, wenn es so plötzlich deutlich kälter wird, wie im Moment, boomt es inner der Pharma- und Gesundheitsindustrie. Jeder will sich unbedingt vor den alljährlichen Erkältungen, Magen- Darm- Erkrankungen etc. beschützen und ist bereit dafür verschiedene Medikamente zu kaufen und einzunehmen.

Oft wissen wir aber gar nicht so richtig, was die genauen Inhaltsstoffe der Medikamente sind und lassen uns von vielversprechenden Werbungen in die irreleiten. Doch eigentlich kennen wir sie genau, jene Wunderheilmittel, die schon seit Jahrhunderten immer weiterempfohlen werden.

Und da geht es jetzt nicht um bestimmte Medikamente, die empfohlen werden, sondern um natürliche Wunderheilmittel. Damit ihr euch sicher sein könnt, dass eure “Wundermittel” wirklich nur aus guten Inhaltsstoffen bestehen und dass diese auch wirksam sind, möchte ich euch heute ein Rezept vorstellen, mit dem man selbst Hustenbonbons herstellen kann.

cats

Alles, was ihr für die Zubereitung der heilenden Pastillen benötigt:

gemahlene Gewürznelken
Honig
frische Zitrone
gemahlener Ingwer
Zucker
Puderzucker




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *