Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty, Haar Anleitungen, Hygiene

Wir alle zerstören unsere Haare durch falsches Waschen. Du wirst überrascht sein, wie es wirklich geht: 

Wir alle zerstören unsere Haare durch falsches Waschen. Du wirst überrascht sein, wie es wirklich geht:

Teilen ist heilung!


Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Es ist beeindruckend, wie viele Spülungen, Haarkuren, Gels und Shampoos die Regale der Drogerien füllen. Und sie alle sollen nur zu einer Sache gut sein: Unser Haar so gesund, glänzend und krafstrotzend wie möglich aussehen zu lassen. Dabei gäbe es einen Weg, schöne Haare weitaus unkomplizierter und günstiger zu bekommen: Durch richtiges Waschen!

Du hast richtig gehört! Die meisten von uns waschen ihre Haare vollkommen falsch und zerstören so ihre natürliche Schönheit.

Darum haben wir von schrittanleitungen.de die größten Fallen bei der Haarpflege zusammen getragen.

  1. Wasch deine Haare nur dann, wenn du denkst, sie hätten es nötig

Jedes Haar hat eine ganz eigene Struktur und ganz eigene Bedürfnisse. Manche müssen jeden Tag gewaschen werden, andere nur etwa einmal die Woche. Das ist vollkommen in Ordnung so. Versuche, die Bedürfnisse deiner Haare kennen zu lernen und danach zu handeln. Je weniger du wäschst, desto weniger strapazierst du deine Haare.

2. Verzichte auf Shampoo

Gehörst du zu den Menschen, die sich jeden Tag die Haare waschen müssen, solltest ab und zu auf Shampoo verzichten.

 

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *