Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Alltag Tipps, Ernährung, Gesundheit, Körper, Lifestyle, Wissenswertes

Wenn du das liest, wirst du geschockt sein: Die 11 größten Lügen über eine gesunde Ernährung 

Wenn du das liest, wirst du geschockt sein: Die 11 größten Lügen über eine gesunde Ernährung

Teilen ist heilung!

shutterstock_95260537

Einige der folgenden Ernährungslügen werden dich mit Sicherheit überraschen und du solltest sie schnellstens vergessen. Viele achten heutzutage auf eine sehr gesunde und ausgewogene Ernährung und versuchen ungesunde Essgewohnheiten  durch gesunde Alternativen zu ersetzen.

Doch es werden viele Lügen über eine gesunde Ernährung verbreitet und die folgenden 11 sind besonders krass und werden nicht dazu beitragen, dass du dich gesünder ernährst.

1. Apfelsaft ist der gesunde Ersatz für Coca-Cola

Apfelsaft erscheint den meisten von uns auf den ersten Blick ziemlich gesund. Aber in Wahrheit enthält Apfelsaft wesentlich mehr Kalorien als die verschriene Cola. Wenn du auf eine besonders gute Ernährung setzen willst, verzichte am besten auf beide Softgetränke und entscheide dich stattdessen für Wasser mit einem Schuss Zitronensaft.

2. Getrocknete Früchte sind ein gesunder Snack für zwischendurch

Auch bei getrockneten Früchten könnte man denken, dass es sich um eine gesunde Alternative zu ungesunden Süßigkeiten handelt. Doch während des Trocknens der Früchte verlieren diese bis zu 80% der ursprünglich enthaltenen Vitamine und Antioxidantien. Zusätzlich können getrocknete Früchte eine echte Zuckerfalle sein, da viele Hersteller ihnen zusätzliche Süßungsmittel hinzufügen. Stattdessen solltest du eher auf frisches Obst zurückgreifen, das immerhin eine gute Vitaminquelle ist.

3. Finger weg von Popcorn?!

Entgegen einiger Vorstellungen ist Popcorn ein verhältnismäßig gesunder Snack, solange er in Maßen genossen wird. Laut Wissenschaftlern enthält eine Schale Popcorn doppelt so viele Antioxidantien wie jegliche Art von Obst oder Gemüse. Darüber hinaus enthält Popcorn gesunde Ballaststoffe und kann somit ohne schlechtes Gewissen als kleiner Snack zwischendurch gegessen werden.

PS: Vergisst nicht Vitamin D3 und OPC einzunehmen. Diese wird oft unterschätzt und wird bei 20ng/ml als normal empfunden. Diese sollte aber bei 40-60 liegen. Je mehr desto besser. Bei 60-100 ist es super gut und heilt viele krankheiten + ihr schlankt automatisch ab! Google hilft hier enorm oder amazon und lest euch paar rezessionen darüber.

Auf der nächsten Seite geht es weiter: Die Wahrheit über fettreduzierte Lebensmittel!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *