Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Aktivitäten, Allgemein, Anleitungen, Lifehacks, Tipps & Tricks, Wissenswertes

WAHNSINN, DAS SIND DIE HÄUFIGSTEN SMARTPHONE-TRICKS DIE KEINER KENNT! 

WAHNSINN, DAS SIND DIE HÄUFIGSTEN SMARTPHONE-TRICKS DIE KEINER KENNT!

Teilen ist heilung!

Hallo liebe Freunde, ich hoffe ihr seid alle glücklich und gesund. Heute haben wir für euch ein spannendes Thema, welches auch für uns bis dato neu war. Es geht rundum Smartphone-Tricks, die die meisten überhaupt nicht kennen. Das Leben mit einem Smartphone ist ehrlich gesagt schon richtig geil. Allerdings wissen viele nicht wirklich, was ihr Smartphone wirklich alles zu bieten hat. Genau darüber klären wir euch heute auf und geben euch zusätzlich noch richtig Input, über diverse Smartphone-Tricks.

Jetzt gehts Los!

 

Anwendungen Klonen

Auf den neusten Android-Versionen gibt es eine spezielle Anwendung, welche App-Klonet heißt. Diese erlaubt es, mit nur einem Tapp, die App zu Klonen. Dieses Feature, kann sich besonders Jenen als nützlich erweisen, welche oftmals mehr als nur einen Social-Media Account benutzen. Für diejenigen die nicht die neuste Android Version besitzen, können diese Option gesondert herunter laden. Klick Hier

 

Videos und Musik von Youtube downloaden

Die Möglichkeiten an solchen Pass sind besonders vielseitig. Im Appstore oder im Google Plastron, lassen sich solche Applikationen leicht herunterladen. Alle Apps arbeiten nach dem gleichen Prinzip. man wählt einen Song oder ein Video aus, klickt auf die URL und lädt dann das oder die entsprechende Video oder Musik herunter. Ihr könnt einfach mal im Appstore, Youtube-Downloader eingeben und euch mal so durch die facettenreichen Möglichkeiten wühlen.

 

Verwandle dein Smartphone in eine digitale Waage

Du kannst dein Smartphone auch dazu verwenden, um bestimmte kleinere Gegenstände zu wiegen. Dank der speziellen App, die dein Smartphone in eine Waage umtransformiert. Das einzige was du machen musst, ist die App zu installieren und dein Smartphone anschließend zu kalibrieren. dann kannst du auch schon gleich los legen und die ersten kleinen Gegenstände wiegen.

 

Zwischen mehreren Fenstern hin und her switchen

Möchtest du beispielsweise ein virtuelles Buch und ein Wörterbuch zur gleichen zeit nutzen, dann dürfte dieses Problem ab heute gelöst sein. Mit dieser wunderbaren App, kannst du jetzt alles zur gleichen Zeit machen. alles was du machen musst, ist den Multifunktionellen-Fenster-Modus zu aktivieren. Alles was du machen musst ist, eine app zu öffnen und gleichzeitig den Homebutton zu drücken. Unglücklicherweise besitzt nicht jedes Smartphone diese Anwendungsmöglichkeit.

 

Das Smartphone in einen sicher Modus bringen

diese Applikation ist besonders nützlich bei der Fehlerbehebung. Dafür musst du auf den Sicheren-Modus drücken und den An-und Aus Knopf, für eine Weile gedrückt halten. Wenn auf dem Bildschirm die Option Safe-Modus auf blingt, dann drücke OK.

 

Im Offlinemodus Navigationskarten verwenden

Wenn du immer dein internet für karten und Navigationshilfen verpulverst, dann kann dies ganz schön kostspielig werden. Aber was ist, wenn es für dieses Problem eine Lösung geben würde, beispielsweise mit elektronischen Karten? Na neugierig? Der einfachste Weg ist es, online Maps zu downloaden, sein Internet auszustellen und anstelle des Mobilen Internets, sein GPS anzustellen. Deine position wird dann mittels Satellit und GPS Koordinaten berechnet, sodass du keine Kosten zu tragen hast und dein Internet ganz beruhigt im Schlummermodus lassen kannst.

 

Dein Smartphone als Kreditkarte verwenden

Mit der Hilfe von NFC Modellen, ist es dir ab nun gestaltet, mit deinem Handy Zahlungsvorgänge zu bewältigen. Du musst nur die passende App dafür im Playstore oder Appstore downloaden und der Spaß kann losgehen. Alles was du nur machen brauchst ist, deine Banditen zu transferieren, sodass der Verkäufer deine Daten beim Bezahlvorgang einsehen kann.

 

Einen integrierten Smartphone-Scanner

wusstest du eigentlich, dass dein smartphone auch Dokumente Einscannen kann ohne Geld auszugeben? Du kannst dir beispielsweise die App iScanner im Appstore kostenlos herunterladen, mit der du alle möglichen Dokumente, mittels Kamera Einscannen kannst und sie dir als PDF-datei zuschicken lassen kannst.

 

Unbegrenzte Suchen für dein Smartphone

Mit der app Google Googles, kannst du wunderbare Dinge machen. diese app ermöglicht es dir, dass du anhand deiner gemachten Fotos bestimmte Dinge suchen kannst. Beispiel: Du hast ein außergewöhnliches Tier fotografiert, weißt aber weder Rasse noch Herkunft. dann kannst du dieses Bild für deine Suchanfrage verwenden und das Tier wird dir binnen Sekunden bei Google angezeigt. So easy.

 

Zwei smartphones miteinander verknüpfen

Zum Glück gibt es die One-Touch-Go Funktion, die es ermöglich zwei smartphones miteinander zu verbinden und diese dann gleichzeitig zu benutzen. Du brauchst dafür einfach nur ein geeignetes USB Kabel für dein Smartphone. Dieses schließt du dann an beiden Smartphones an. Nachdem die Smartphones identifiziert und erkannt wurden, ist es dir möglich, beide Smartphones, über einer der beiden Smartphones zu benutzen.

Das war es von uns liebe Freunde. Wir hoffen, dass euch der Beitrag gefallen hat und ihr etwas neues dazu gelernt habt. Wenn dem so war, dann abonniert doch bitte unseren Youtube-Kanal uns lasst uns einen Daumen nach oben da. Bis dahin alles gute und bleibt uns gesund.

 





Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *