Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Ernährung, Körper, Lifehacks, Tipps & Tricks, Wissenswertes

WAHNISNN, DIESE LIFE-HACKS KANNTEST DU NOCH NICHT!!! 

WAHNISNN, DIESE LIFE-HACKS KANNTEST DU NOCH NICHT!!!

Teilen ist heilung!

Hallo liebe Freunde! Heute haben wir mal wieder tief in die Trickkiste greifen müssen, um ein paar wirklich gute Sachen für euch vorzubereiten. Das Internet ist voll von Life-Hacks, aber wir haben für euch ein paar Tricks vorbereitet, die ihr mit Sicherheit noch nicht kennt. Um auch wirklich keine Zeit zu verlieren, fangen wir am besten sofort an.

 

Fenster putzen

Am besten solltest du deine Fenster im haus, in horizontalen Bewegungen waschen und außerhalb des Hauses in vertikalen Bewegungen. Dies hat zur Folge, dass deine Fenster weniger Streifen nach sich ziehen.

Deinen Gästen deine Hausbesuche erleichtern

Um deinen Gästen deine Hausbesuche möglichst leicht zu machen, solltest du deinen Gästen ein Bild deines hause senden und zusätzlich den Weg zu deinem Haus erklären. das macht die Suche wesentlich leichter.

 

Zusammenbau eines Gerätes ohne extra Teile

Um beispielsweise deine Tastatur wieder ordnungsgemäß zusammenbauen zu können, solltest du vorher am besten ein Foto geschossen haben. Damit weißt du genau, was wo ist.

 

Knoblauch Geruch schnell loswerden

wer kennt das nicht. Da möchte man wieder etwas leckeres mit Knoblauch kochen oder braten, wenn da nicht dieser lästige Knoblauchgeruch wäre. Kein Problem, denn wir haben die Lösung. dafür musst du deine Hände einfach nur an Eisen/Metall reiben und der Knoblauchgeruch ist Geschichte.

 

Den ganzen Ketchup aus der Flasche bekommen

Dieser Trick ist wirklich total simpel. Um den Ketchup schneller aus der Flasche zu bekommen, musst du nur einen Strohhalm hineinstecken.

 

Videos auf Youtube schauen genau wie im TV

Um die besten Videos schauen zu können, genau wie im Fernsehen, musst du nur den folgenden Link in deine Suchleiste eingeben.

 

Flecken leicht entfernen

du kannst dir deinen eigenen Fleckenentferner mischen, indem du im Verhältnis von 1:1 Spülmittel und Hydric Dioden mischst. Füge jetzt deinen selbstgemachte Fleckenentferner auf die betroffene Stelle und du wirst sehen, dass sich der Fleck so langsam verdünnisiert.

 

Erinnerung und Nacherzählung

Wenn du etwas liest oder du dir etwas bestimmtes merken musst, dann kaue am besten einen Kaugummi mit einem bestimmten Geschmack. Wenn du dann die selben Informationen wiedergeben musst, die du gelernt hast mit dem Kaugummi, dann kaue den gleichen Kaugummi, mit dem selben Geschmack einfach nochmal und dir wird es leichter fallen, diese Informationen wiederzugeben.

 

So liebe Freunde, dass war es auch schon wieder von uns. Wir hoffen, dass euch der Beitrag gefallen hat. Wenn es so war, dann abonniert doch einfach unseren Youtube-Kanal und lasst uns einen dicken Daumen nach oben da. gerne könnt ihr uns ach euren Freunden weiterempfehlen. bis dahin aber, macht gut und bleibt Gesund.

 

 

 

 





Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *