Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Beauty, Haar Anleitungen, Hygiene, Persönlichkeit, Wissenswertes

Waaaaas?! Frau rasiert sich seit über einem Jahr nicht mehr, was passiert ist unglaublich! 

Waaaaas?! Frau rasiert sich seit über einem Jahr nicht mehr, was passiert ist unglaublich!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Waaaaas?! Frau rasiert sich seit über einem Jahr nicht mehr, was passiert ist unglaublich!

Morgan Mikenas ist eine Fitnessbloggerin aus den Vereinigten Staaten, die ihren durchtrainierten Körper gerne und oft zur Schau stellt. Und seit einem Jahr verzichtet die junge Frau auf eines gänzlich: sich zu rasieren.  

Der Anfang

Seitdem die Haare sprießen und sie sich nicht mehr rasiert, fühlt sie sich so frei wie noch nie sagt sie. warum sie damit aufgehört hat ist, dass sie sich gefragt hat, warum sie das den ganzen tag gemacht hat. Das rasieren nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch.

Die Haare sprießen

“Ich rasiere mir nicht die Beine und werde nie mehr das Bedürfnis haben, es wieder zu tun. Es hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und mir geholfen, mich von den Erwartungen der Gesellschaft zu befreien, die an mich und andere Frauen gestellt werden. Sich nicht zu rasieren ist ein eigener Lebensstil. Weil die Gesellschaft uns weismacht, Körperbehaarung sei widerlich, bekomme ich überall negative Kommentare, die Leute starren und versuchen mich herunterzumachen. Dabei sollte so etwas nicht wichtig sein. Ich fühle mich sehr wohl mit mir selbst und das ist alles, was zählt.”

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *