Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Bad, Gesundheit, Hygiene, Körper, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Vorsicht: Diese Hygieneprodukte für Frauen sind sogar GEFÄHRLICH! 

Vorsicht: Diese Hygieneprodukte für Frauen sind sogar GEFÄHRLICH!

Teilen ist heilung!

Manche Hygieneprodukte für Damen, die auf dem Markt zu finden sind sind nicht nur überflüssig, sondern vor allem auf gefährlich. Welche das sind, wollen wir dir hier verraten:

Tampons mit Silk Touch Oberfläche

Diese Tampons sind perfekt für unsere leichten Tage, da man sie durch die seidige und glatte Oberfläche viel besser entfernen kann – das dachten wir zumindest! Was viele nicht wissen ist, dass diese “seidige” Oberfläche in Wahrheit aus Kunststoff besteht und Kunststoff hat einfach nichts im Inneren unseres Körpers zu suchen, da er der Auslöser für das sogenannte toxische Schock Syndrom sein kann. Das Ganze ist eine Art Blutvergiftung, bei der wir im schlimmsten Falle sogar an einem Organversagen sterben können. Also, lieber Finger weg!

Slipeinlagen mit Baumwoll-Extrakt

Diese Slipeinlagen mit Baumwolle fühlen sich zwar wirklich bequem an, doch leider wissen viele nicht, was wirklich dahinter steckt. Solange es sich dabei um Bio-Baumwolle handelt, gibt es keinen Grund zur Sorge. Doch leider wird in der Regel die normale Baumwolle benutzt, die mit Pestiziden, Glyphosat und anderen gefährlichen Mitteln belastet sind. Auch diese Stoffe haben in unserem Intimbereich einfach nichts zu suchen.

Auf der nächsten Seite gehts weiter!




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *