Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein

Vodafone GigaGarantie: Bei schlechtem Netz gibt es 90 GB Datenvolumen geschenkt 

Vodafone GigaGarantie: Bei schlechtem Netz gibt es 90 GB Datenvolumen geschenkt

Teilen ist heilung!

Allerdings ist das Angebot mit einigen Einschränken verbunden – wäre ja sonst zu schön. So kann sich der Nutzer etwaige Schwachstellen im Netz nur ein Mal im Monat mit kostenlosem Datenvolumen entlohnen lassen. Darüber hinaus ist jenes Datenvolumen lediglich einen Tag gültig; um genau zu sein: „[…] bis zum Folgetag um Mitternacht.“, so der Wortlaut der Pressemitteilung.

Dennoch ist es, wie eingangs erwähnt, eine feine Geste, die Vodafone da vollbringt. Es gibt sicherlich Tage, wo praktisch unbegrenztes Datenvolumen von Vorteil sein könnte. Zudem profitiert am Ende nicht nur der Kunde, sondern auch das Netz.

„Wir garantieren unseren Kunden ab sofort das schnellste Vodafone-Netz mit der besten Sprachqualität. Und wer doch mal eine andere Erfahrung machen sollte, ist aufgerufen, uns das über die MeinVodafone-App zu melden. Wir entschuldigen uns mit 90 Gigabyte und erhalten im Gegenzug wertvolle Rückmeldungen, mit denen wir unser Netz noch gezielter verbessern können“ – Hannes Ametsreiter, Vodafone Deutschland-Chef

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *