Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Bad, Beauty, Gesundheit, Hygiene, Körper, Wissenswertes

Unglaubliche Zahn-Mythen, die wir glauben!!! 

Unglaubliche Zahn-Mythen, die wir glauben!!!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Unglaubliche Zahn-Mythen, die wir glauben!!!

Viele Mythen ranken sich, um unsere Zähne. Zucker ist schlecht für die Zähne, Säfte zerstören den Zahnschmelz usw. Doch wie viel Wahrheit steckt eigentlich hinter alle dem. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, der Sache mal auf den Grund zu gehen. 

1.) Zucker ist der Hauptfeind unserer Zähne.

Natürlich schadet Zucker unseren Zähnen auch, doch dieser versteckt sich auch in Kohlenhydraten oder in Früchten. Wir dürfen den Zucker nämlich nicht als reinen und alleinigen Übeltäter verurteilen. Grund dafür, dass die Zähne unter der Zuckerzufuhr leiden, sind auch die schlechten Bakterien in unserem Mund und das falsche Zähneputzen.

 

2.) Schwangere dürfen nicht zum Zahnarzt

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn eine schwangere Frau eine Entzündung in der Mundhöhle hat, dann sollte diese schnellstmöglich entfernt werden. Auf der anderen Seite können die vom Arzt gegebenen Schmerzmittel, dem Fötus schaden. Was du unbedingt tuen solltest ist, dem Arzt bescheid geben, dass du schwanger bist, wenn dem so sein sollte.




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *