Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit, Körper

Unglaublich! Dieser 63 jährige Senior bekämpfte seinen wiederkehrenden Krebs lediglich mit… Hanföl! 

Unglaublich! Dieser 63 jährige Senior bekämpfte seinen wiederkehrenden Krebs lediglich mit… Hanföl!

Teilen ist heilung!

Der 63 jährige Senior behauptet, er hätte seinen wiederkehrenden Krebs mit Hanföl beseitigt.

2009 erreichte Mike Cutler die Nachricht, dass er Krebs hat. Im November des selben Jahres absolvierte er eine Transplantation, aber die Rückkehr der Krankheit kam ende 2012, als ein neues Organ befallen wurde.

Danach strebend zu Überleben durchforstete er das Internet – auf Youtube schließlich fand er ein Video, das Hanföl als Medizin preiste. Nach dem Kauf der entsprechenden Zutaten, fing Mike an, selber Tabletten aus diesem Öl herzustellen – und diese täglich einzunehmen

Bereits wenige Tage nach der regelmäßigen Einnahme der Hanföl Tabletten gingen die Schmerzen weg.
Im Mai 2013 machte Mike eine Biopsie im Royal Hospital in London durch, wo ihm die Ärzte die Nachricht überbrachten, dass die neuen Krebszellen verschwunden waren

“In diesen für mich schlimmen Tagen, konnte ich nur Informationen suchen, die mir helfen könnten – ich konnte nicht akzeptieren, dass ich sterben werde. Als ich herausfand, dass ich geheilt worden bin, war ich im Schock. Ich bin ein normaler Mensch, ich bin nicht süchtig, aber das hat mit geholfen.”

Mike kämpft jetzt um die Änderung des Gesetzes, damit das Öl und Produkte dieser Art legal zur Heilung von Menschen benutzt werden können..

2

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, so teilen Sie ihn doch mit Ihren Freunden und Bekannten

via dailymail.co.uk





Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *