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Tipps und Tricks, mit denen auch Du ohne Sport abnehmen kannst! 

Tipps und Tricks, mit denen auch Du ohne Sport abnehmen kannst!

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Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Dem Schönheitsideal eines schlanken, fitten und definierten Körpers eifert ein Großteil der Frauen nach. Ein großer Fehler, den viele dabei machen ist die mangelnde Kontinuität. Besonders kurz vor dem Beginn des Sommers werden hektisch Diäten begonnen, die unglaubliche Erfolge innerhalb von 24 Stunden versprechen. Dabei sollten wir aber alle realistisch bleiben: Bloß weil wir einem Unternehmen einen Haufen Geld für eine angebliche Wunderkapsel zahlen, werden wir nicht von heute auf morgen 20 kg abnehmen und gleichzeitig ein Sixpack aufbauen.

Wichtig ist es, seinen Lebensstil nachhaltig und langfristig zu ändern, damit man nicht in die Jojofalle gerät und sich dauerhaft wohl fühlt in seinem Körper. So kann man dem Sommer gelassen entgegen sehen und muss sich auch im Winter nicht im Schlabberlook verstecken.

Fakt ist aber auch, dass einfach nicht jeder von uns ein Fitnessfreak ist. “Keine Zeit” ist zwar absolut kein Grund für mangelnde Bewegung und jeder sollte sich regelmäßig bewegen, um gesund zu bleiben. Aber es gibt einfach Menschen, die keine Lust haben sich täglich stundenlang im Fitnessstudio auszupowern, sondern die lieber ein Instrument spielen, Musik hören, fotografieren und vieles mehr.

Deswegen stellen wir euch heute einige Tipps und Tricks vor, mit denen ihr langfristig schlank bleiben könnt und euch trotzdem nicht zum Fitnessguru entwickeln müsst.

1. Stressabbau

Wenn wir uns gestresst fühlen und unseren Körper zu sehr überreizen, so hat dies negative Auswirkungen auf unseren Körper, die sich bei den meisten Leuten in Form von Gewichtszunahme äußern. Ein besonderes Augenmerk sollte in diesem Zusammenhang auf den Cortisol-Spiegel gelegt werden. Denn ein erhöhter Cortisol-Spiegel ist ein Indiz für übermäßigen Stress und ein möglicher Grund für eine massive Gewichtszunahme und Reduktion der Muskelmasse.

2. Vitamin C

Wer viel Vitamin C zu sich nimmt, der kurbelt seinen Stoffwechsel und die Produktion jener Neurotransmitter an, die dafür sorgen, dass Energie eher freigesetzt wird, anstatt dass sie in Form von Fett gespeichert wird.




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