Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps, Haar Anleitungen, Lifehacks, Tipps & Tricks

Unglaublich: So kannst du deine Haare sanft ohne Chemie und Eisen glätten! 

Unglaublich: So kannst du deine Haare sanft ohne Chemie und Eisen glätten!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Der Winter ist da! Und das bedeutet nicht nur, dass unsere Haare extremen Temperaturschwankungen und trockener Heizungsluft ausgesetzt sind- leider führt das dauernde Matschwetter auch dazu, dass sich bei vielen die Haare unschön kräuseln. Doch was tun? Sollen wir unser Haar zusätzlich zu den Winterbelastungen auch noch mit einem Glätteisen oder Chemikalien malträtieren und zerstören?
Nein! Wir haben für euch ein Tutorial entdeckt, in dem gezeigt wird, wie ihr euer Haar auch ganz ohne Glätteisen bändigen und so auch im Winter eine glatte und gesunde Haarpracht tragen könnt.

1

1. Binde die Haare direkt nach dem Waschen zu einem strengen Zopf zusammen.
Achte darauf, dass der Zopf straff sitzt.

2

2. Lass die Haare etwa eine Stunde im Zopf trocknen.
Achte aber darauf, dass die Haarspitzen noch feucht sind. Sollten sie bereits getrocknet sein, kannst du sie mit einem Spray wieder leicht anfeuchten.

3




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *