Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Beauty, Diät/ Abnehmen, Ernährung, Gesundheit, Körper

Sie trank 4 Wochen lang täglich mehrere Liter Wasser. Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich! 

Sie trank 4 Wochen lang täglich mehrere Liter Wasser. Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich!

Teilen ist heilung!

Sarah Smith ist 42 Jahre alt und hat öfters mit Migräne zu kämpfen. Wer diese Erfahrung schon einmal gemacht hat, der weiß, wie schlimm das sein kann und wie es das Leben negativ beeinflusst.
Ärzte teilten ihr mit, dass die Hauptursache von Sarahs Migräne Anfälle der Konsum von zu viel Kaffee und zu wenig Wasser in ihrer Diät wäre, deswegen rieten sie ihr – teilweise in Rahmen einer Studie– 3 Liter Wasser täglich zu trinken und Getränke mit Koffein zu meiden. Sarah willigte ein und trank 4 Wochen lang jeden Tag die verschriebenen 3 Liter Wasser. Die Effekte überraschten jeden, am meisten die Heldin selbst.


1. So sah Sarah vor dem Experiment aus.

2

2. Zwei Wochen später.

Binnen 2 Wochen tauchten die Kopfschmerzen immer seltener auf. Sarah bemerkte ebenfalls, dass ihre Haut sich verbesserte.

3



3. Drei Wochen später.

Bereits nach 3 Wochen wurden die Falten weniger. Sarah bemerkte, dass die Augenringe allmählich verwschwanden. Darüber hinaus unterstützte der konsequente Konsum von Wasser die Gewichtsabnahme. Den meisten Einfluss hatte darauf wahrscheinlich das Trinken von einem Glas Wasser zu jeder Mahlzeit. Wenn man Wasser vor dem Essen trinkt, hat man weniger Appetit und das Sättigungsgefühl dauert länger an.

4

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *