Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Bad, Beauty, Gesundheit, Hygiene, Körper, Schönheit

Schweißfüße: Das hilft wirklich! 

Schweißfüße: Das hilft wirklich!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!

Vor allem jetzt im Sommer werden Schweißfüße für viele Leute peinlich. Natürlich ist Schweiß eine ganz natürliche Körperreaktion auf Hitze. Doch bei warmen Temperaturen haben viele Menschen leider mit einem strengen Fußgeruch zu kämpfen. Wenn du auch zu diesen Leuten gehörst weißt du, auch wenn du nichts dafür kannst, dass es unangenehm sein kann oder peinlich wird, sobald du die Schuhe bei jemandem ausziehen musst.
Doch stinkende Füße müssen nicht unbedingt sein, denn wir verraten dir jetzt einige Tipps gegen Fußgeruch!

1- Fußpflege

Es ist wichtig, dass du deine Füße täglich wäscht. Dabei kannst du eine einfache Seife verwenden, um die Füße sauber zu halten. Damit sich beispielsweise zwischen den Zehen keine Bakterien sammeln, solltest du die Füße danach gut abtrocknen. Ebenfalls wichtig ist es, regelmäßig die überflüssige Hornhaut zu entfernen!

2- Fußdeo

Dies wirkt zwar nicht bei jedem aber auch du könntest es mal ausprobieren. Fußdeo gibt es als Spray oder Creme. Du könntest auch mal Fußpuder ausprobieren, denn dies soll die Schweiß- und Geruchsbildung vorbeugen.




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *