Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Anleitungen, Beauty, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps, Schönheit, Tipps & Tricks

Schluss mit dem Damenbart und anderer Gesichtsbehaarung! 

Schluss mit dem Damenbart und anderer Gesichtsbehaarung!

Teilen ist heilung!

Das Hafer spendet Feuchtigkeit und reguliert auch den pH-Wert der Haut. Zusätzlich kann es als Peeling verwendet werden um abgestorbene Hautzellen zu entfernen.

Die Zitrone hellt die Haut auf und reinigt sie dennoch gründlich. Außerdem hat sie die Funktion das Haarwachstum zu stoppen, sodass man sich keine Sorgen um Gesichtsbehaarung mehr machen muss.

Der Honig dient ebenfalls als natürlicher Feuchtigkeitsspender deshalb zählt er nicht umsonst zu den beliebtesten Hautpflegemitteln.

Bei Frauen vom Orient ist diese Wundermischung schon längst bekannt und deshalb wird sie auch schon lange dazu benutzt um Gesichtshärchen zu entfernen. Eine strahlenden Haut steht also nichts im Wege.




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *