Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein

REGELBLUTUNG: Was die Farbe der Periode über deine Gesundheit aussagt 

REGELBLUTUNG: Was die Farbe der Periode über deine Gesundheit aussagt

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite Schrittanleitungen.de.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account Schrittanleitungen zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Obwohl die Periode der Frau einiges über ihre Gesundheit verraten kann, empfinden sie die meisten Frauen als ziemlich lästig. Kein Wunder, denn Stimmungsschwankungen, Bauchkrämpfe, Migräne, Pickel etc. quälen dann die meisten Frauen. Es ist jedoch sehr ratsam, sich mal die monatliche Blutung genauer anzusehen, denn die Farbe gibt vieles über die Gesundheit preis.

Das Blut ist rosafarben

Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass dein Östrogenspiegel sehr niedrig ist. Besonders dann, wenn das Blut flüssiger als sonst läuft. Das passiert häufig Athleten oder Sportlern bzw. wenn du deine Sportübungen erhöhst oder Frauen, die nicht auf eine ausgewogene Ernährung achten. Ein niedriger Östrogenspiegel kann das Risiko für Osteoporose erhöhen.

Die Periode schaut wässrig aus

Deine Periode wird immer wässriger und wässriger, obwohl sie eigentlich dickflüssiger werden sollte? Das kann ein Symptom für Anämie sein, was durch eine nährstoffarme Ernährung zustande kommen kann.




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *