Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Beauty, Diät/ Abnehmen, Do it yourself, Gesundheit, Lifestyle, Sport

Nie wieder Fitnessstudio. Diese Übungen machen es möglich! 

Nie wieder Fitnessstudio. Diese Übungen machen es möglich!

Teilen ist heilung!

1461239182_tabata_high

Fotos: Fotolia © SolisImages, “Bikini Figur – Abnehmen” von Butz.2013, CC BY 2.0

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Nie mehr Fitnessstudio, nie mehr STUNDENLANG schwitzen und am Ende total kaputt sein – Tabata macht es möglich. Effektive, schnelle und nachhaltige Fettverbrennung, das ist es, was das Schnell-Workout verspricht. Hobbysportler sind nicht die Einzige, die von diesem Workout begeistert sind, auch die Profis schwören darauf. Im folgenden Artikel erfährst du, wie du es richtig machst.

In minimaler Zeit, das maximale herausholen
Leute, der Sommer naht! Strandfigur muss sitzen, der Winderspeck bzw. die Frühlingsröllchen müssen so langsam aber sicher verschwinden. Und wenn du keine Zeit oder eben nicht das nötige Kleingeld für eine teure Mitgliedschaft im Fitnessstudio hast, dann freu dich, denn es gibt eine andere Lösung. Tabata! Die vierminütigen Workout-Quickies setzen sich aus Intervallen von je 20 Sekunden Training und 10 Sekunden Pause zusammen. Die Trainingsart ist sehr effektiv und hilft dabei in Form zu kommen.

Der After-Burn Effekt
Tabata Workouts werden nicht umsonst effektiv genannt. Die Trainingseinheiten sind zwar kurz, aber wenn du alles, wirklich alles gibst, was du hast – volle Power – dann verbrennt dein Körper noch bis zu einem halben Tag später Kalorien. Geh an deine Physische Grenzen, es lohnt sich. After-Burn Effekt, HALLO! Wenn das nicht effektiv ist, dann weiß ich auch nicht.

In diesem Video wird dir gezeigt, wie man es richtig macht. Viel Spaß beim Nachmachen und Fitwerden!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *