Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Bad, Do it yourself, Haushalt, Home, Lifehacks, Tipps & Tricks

Nie wieder Beschläge an Fenstern und Spiegeln beim Duschen! 

Nie wieder Beschläge an Fenstern und Spiegeln beim Duschen!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Jedem von uns wird das Problem geläufig sein! Wir steigen frisch gewaschen und gestriegelt aus der Dusche oder der Badewanne und stehen vor dem Spiegel für den letzten Feinschliff. Doch stehen wir vor dem Spiegel und alles was wir sehen, ist NICHTS! Aufgrund des ganzen Wasserdampfes ist der Spiegel völlig beschlagen. Dieser geniale, aber auch einfache Trick, lässt uns diese Problematik unter Kontrolle bekommen.


 

Alles was ihr dafür benötigt ist entweder ein herkömmliches Stück Seife, oder Rasierschaum, den er hat die selbe Wirkung. Mit der Seife wird der Spiegel einmal komplett abgerieben, oder gegebenenfalls in dem gewünschten Bereich.


 

Das ganze sollte von der Seite betrachtet dann in etwa so aussehen. Der wichige Schritt, der alles-entscheidende folgt jetzt!


 

Auf der nächsten Seite gehts weiter!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *