Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Gesundheit, Körper, Tipps & Tricks

Mit Hilfe dieses Tricks kannst du eine verstopfte Nase binnen 2 Minuten wieder frei machen! 

Mit Hilfe dieses Tricks kannst du eine verstopfte Nase binnen 2 Minuten wieder frei machen!

Teilen ist heilung!

Eine Erkältung wird so gut wie immer von einer verstopften Nase begleitet. Die Verstopfung erschwert es uns durchzuatmen. Es ist ärgerlich, wir können nicht normal funktionieren und schlafen. Wir sind gezwungen, durch den Mund zu atmen, aber auf diese Weise zu atmen ist sehr anstrengend.

Wie behebt man nun dieses Problem ? Nun die allermeisten würden sofort in die Apotheke rennen und es mit deren Medizin in Form von Pillen oder Nasenspray versuchen. Jedoch gibt es eine leichtere und kostenlose Methode, um die Nase wieder freizumachen. Probier es aus!

1. Akupressur und die Zunge.

Drücke für ein oder zwei Sekunden die Zunge in Deinem Mund. Dann lasse sie vorsichtig wieder los und wiederhole diesen Vorgang ein paar Mal, während durch den Zeige- und den Mittelfinger auf den Punkt zwischen den Augenbrauen presst.

1

Mache diese Übung etwa 25 Mal für je 30 Sekunden. Es ist wichtig, den Fleck auf der Stirn und die Zunge gleichzeitig zu drücken.

2

3

2. Halte den Atem an.

Hole tief Luft, neige den Kopf zurück und fasse Deine Nase mit Daumen und Zeigefinger. Halte den Atem so lange wie möglich an. Höre damit auf, wenn es dir unangenehm wird. Wenn Du alles korrekt ausgeführt hast, dann sollte dir das durchatmen wieder leichter fallen.

4

via istpositiv.de





Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *