Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps, Lifehacks, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Mit diesen 9 Stylingtipps siehst Du sofort besser aus! 

Mit diesen 9 Stylingtipps siehst Du sofort besser aus!

Teilen ist heilung!

Mit diesen 9 Stylingtipps siehst Du sofort besser aus!

Hallo Freunde Willkommen bei einem neuen Beitrag von Schrittanleitungen. Heute geht es um Mode. Jede Frau kennt das alltägliche Stylingproblem! Was soll ich nur anziehen? Kein Outfit sieht irgendwie so aus, wie man es möchte. Doch manchmal reicht es aus, wenn man nur eine Kleinigkeit ändert.

1.) Hose hochkrempeln

Eine einfache und effektive Wirkung: Wenn Du deine Hose hochkrempelst, dann wirken deine Beine sofort länger und schöner.  Wenn Du deine Hose krempelst, dann kannst Du auch wunderbar Speaker tragen. Trotzdem sieht deine Figur toll aus.

2.) Gürtel in der Taille knoten

Nicht nur an den Hüften sehen Gürtel gut aus, sonder auch um die Taille. Knote also beim nächsten Mal den Gürtel stilvoll um diene Taille. Ein Kleid, oder auch ein langer Cadigan wird damit super aufgepimt. Dein schlichter Look wirkt somit sofort spannender und dazu betonst Du noch deine Taille hervorragend.

3.) Schulter zeigen

Ja, auch dieses Jahr ist es in eine freie Schulter zu zeigen. Eine gute Alternative: Klaue ein Hemd von deinem Schatz und knöpfe oben ein paar Knöpfe auf und ziehe das Hemd dann über deine Schultern. Das sieht sowohl sexy, als auch lässig aus. Mit einem trägerlosen BH, oder einem BH mit schönen Spitzenträgern, wird der Look perfekt!

4.) Das Halstuch mal anders

Bandanal sind vielseitig einsetzbar. Man kann es nicht nur am Hals tragen, Du kannst es doch auch einfach mal um dein Arm als Armband knoten? Auch an der Tasche macht es sich gut. Mit diesen einfachen Styling-Tricks sieht euer Outfit sofort cooler aus! Auch gut: Knote das Halstuch kunstvoll um die Haare.

6.) Schmuck stapeln

Gold, Silber, oder Rosegold, das kannst Du alles miteinander vermischen. Einfach wild alles zusammen mischen ganz nach dem Motto: Je mehr desto besser!

7.) Oberteil in den Bund stecken

Auf Instagram machen es die Mädels vor: Das Oberteil gehört in die Hose oder in den Rock, denn das schmiedet der Figur ungemein! Noch cooler wird euer Look übrigens, wenn ihr euer T-Shirt erst zwirbelt und dann in den Bund steckt. Das erfordert allerdings etwas Fingerspitzengefühl.

8.) Trend-Update für die Jeans

Jeder von uns hat diese eine Jeans, die er schon ewig nicht mehr getragen hat. Statt sie im Schrank versauern zu lassen, kannst Du sie einfach zu einer angesagten destroyed-Jeans umstylen.

9.) Knalligen Lippenstift auflegen

Die perfekte Lösung um einem Jeans-Look den perfekten letzten Touch zu geben ist: Knalliger Lippenstift! Pink oder auch rot, was Du lieber magst!

Wir hoffen unsere Tipps haben dir gefallen und bescheren dir in Zukunft coole Outfits. Bis zum nächsten Mal bei Schrittanleitungen.





Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *