Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty, Beauty Tipps, Home, Hygiene, Körper, Tipps & Tricks

Mit diesem genialen Trick beseitigst du mühelos lästige Mitesser! 

Mit diesem genialen Trick beseitigst du mühelos lästige Mitesser!

Teilen ist heilung!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Zitrone, Honig und Zucker

Dazu schneidet ihr zunächst die Zitrone in zwei Hälften. Ihr gießt nun den Honig drüber bis die Schnittfläche bedeckt ist. Diese Hälfte streut ihr dann mit zwei Prisen Rohrzucker ein. Jetzt können die Problemzonen mit diesem “Schwamm” in kreisförmigen Bewegungen massiert werden. DIese Prozedur solltet ihr nicht öfter als einmal pro Woche machen. Einmal im Monat sollte bereits ausreichen.

Zimt und Hafermehl

Bei dieser Mischung benötigt ihr einen Teelöffel Hafermehl und einen Teelöffel Zimtpulver. Mit ein wenig warmen Wasser wird das Pulver dann verührt. Die Konsistenz sollte der dicker Sahne ähneln. Auftragen könnt ihr diese Mischung dann mit den Fingerspitzen in einer kreisförmigen Bewegung. Das ganze kurz einwirken lassen und dann das Gesicht gründlich mit kaltem Wasser abwaschen. Zimt kann auf der Haut ein leichtes kribbeln verursachen, das sollte allerdings nach dem Waschen des Gesichts verschwinden. Diesen Trick solltet ihr nicht häufiger als zweimal pro Monat anwenden.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *