Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty, Beauty Tipps, Home, Hygiene, Körper, Tipps & Tricks

Mit diesem genialen Trick beseitigst du mühelos lästige Mitesser! 

Mit diesem genialen Trick beseitigst du mühelos lästige Mitesser!

Teilen ist heilung!

Wie entferne ich mitesser?
Wie werde ich Pickel los?
Akne loswerden?
Das sind die typischen fragen, wir helfen dir!

Pickel treten meist in der Pubertät zum ersten Mal in Erscheinung. Unglücklicherweise leiden viele Menschen jedoch auch noch darüber hinaus im Erwachsenenalter an der unreinen Haut. Es gibt unzählige Produkte, mit denen geworben und suggeriert wird, dass diese die Haut reinigen und Pickel bekämpfen, doch sind sie oft nicht billig und nicht immer für jeden Hauttyp geeignet.

Deshalb stellt Beauty-Youtuberin Alexandra eine ausgezeichnete Methode vor, wie du deine kleinen Störenfriede mit Mitteln „wegbürsten“ kannst, die du bestimmt schon zuhause vorrätig hast.

Zutaten:

saubere Zahnbürste (unbenutzt)
1 TL Zahnpasta
1 TL Backpulver
etwas warmes Wasser
Haut reinigen

Erst einmal reinigst du dein Gesicht mit warmem Wasser und trocknest es anschließend mit einem sauberen Handtuch ab. Nun gibst du Wasser, Zahnpasta und Backpulver in eine Schüssel und mischst die Zutaten gründlich zu einer Paste. Mit den Fingern trägst du danach die cremige Konsistenz auf die betroffenen Stellen, ohne zimperlich zu sein, auf. Als Nächstes kommt deine Zahnbürste zum Einsatz. Es ist essentiell, dass diese wirklich sauber ist. Denn nun sollst du die Masse ordentlich einmassieren.
Wenn du mit dem Einarbeiten fertig bist, lässt du die Maske eine Minute lang ziehen. Dann kannst du die Reste vom Gesicht wischen. Nimm hierfür ein Handtuch, da deine Haut nun sehr empfindlich ist.

Das Hauptelement einer schönen Person beginnt bei einer schönen und klaren Haut! Für eine makellose Haut muss jeden Tag eine gewisse Pflege beachtet werden. WIr präsentieren euch neun Heilmittel gegen Mitesser.

Auf der nächsten Seite gelangst du zu weiteren genialen Tipps!




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *