Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Diät/ Abnehmen, Ernährung, Gesundheit, Körper, Lifestyle, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Mit DIESEM einfachen Hausmittel kannst du deine Abnehmerfolge unterstützen und maximieren! 

Mit DIESEM einfachen Hausmittel kannst du deine Abnehmerfolge unterstützen und maximieren!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, DIY-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

shutterstock_414531754

Egal, ob Sommer oder Winter, die Mehrheit strebt nach einem definierteren, strafferen und schlankeren Körper. Damit ihr nächstes Jahr, bevor der Sommer vor der Tür steht nicht wieder hektisch versuchen müsst eure Traumbikinifigur zu erreichen zeigen wir euch heute, wie ihr eure Abnehmbemühungen ganz einfach das ganze Jahr über unterstützen könnt.

Das Problem bei dem schnellen Abnehmen ist nämlich, dass das Gewicht mindestens genauso schnell wieder drauf ist wie es runter war. Das Einzige, was man dagegen machen kann ist es kontinuierlich auf seinen Körper und seine Gesundheit zu achten.

Denn nur wer seinem Körper etwas Gutes tut kann dafür auch ein gesundes Erscheinungsbild ernten. Bei dem ganzen Prozess spielt es immer eine ganz wichtige Rolle keinen Hass gegenüber sich selbst und seinem Körper zu entwickeln. Ihr wollt das ganze ja für euch, also auch für euren Körper machen.

Ihr treibt Sport mit eurem Körper und zieht im Grunde genommen am gleichen Strang, ihr arbeitet nicht gegen euren Körper. Dieses Bewusstsein ist der Schlüssel zum Erfolg, denn nur mit einer gesunden Portion an Selbstliebe und Selbstbewusstsein könnt ihr langfristig etwas ändern.

Während des gesamten Prozess dürft ihr nicht zu streng mit euch sein und solltet keine Erfolge wie aus der Werbung erwarten – vor allem nicht in der kurzen Zeit. Kauft auf keinen Fall in eurer Verzweiflung teure Abnehmprodukte, denn die sind nicht nur völlig überteuert, sondern auch extrem ungesund.

Die Lösung: Setzt am besten auf eine Umstellung eures Lebensstils. Das heißt konkret: Integriert Bewegung in euren Alltag. So viel wie es geht aber nur so viel, dass ihr es auch umsetzen könnt und es euch vor allen Dingen Spaß macht. Hier könnt ihr auch ruhig mal die verschiedensten Sportarten ausprobieren, lasst euch nicht davon abschrecken dass andere vielleicht fitter sind.

Das einzige was zählt ist dass ihr einen Anfang findet und vor allen Dingen Spaß an der ganzen Sache habt. Auch ernährungstechnisch solltet ihr gut recherchieren, welche Ernährungsform zu euren Zielen, eurem Lebensstil und eurem Geschmack am besten passt. Hier lohnt es sich bei ernsthaftem Interesse auch durchaus sind professionell beraten zu lassen, denn von so einer Beratung kann man sein ganzes Leben lang zehren.

Wenn ihr jetzt schon dabei seid, euch immer mehr zu bewegen, euch gesünder zu ernähren, keinen Alkohol mehr trinkt und vielleicht auch schon anfangt kleinere Erfolge zu sehen, dann haben wir einen tollen Tipp für euch, mit dem ihr euren Erfolg deutlich vergrößern könnt und schneller Ergebnisse sehen könnt, die trotzdem langfristig und gesund sind.

Die Rede ist natürlich wieder von einem natürlichen und gesunden Hausmittel, das ihr ganz einfach in eure Ernährung integrieren könnt, um ständig von seinen tollen Wirkungen zu profitieren. Das Beste ist dabei wieder, dass es vollkommen natürlich ist und keine Nebenwirkungen hat, was für den Körper bedeutet “Nur Nutzen, kein Schaden”. So weit, so gut. Aber was ist denn jetzt das Wundermittel und vor allem wie kann man es anwenden?

Die Rede ist von Kardamom, einem Gewürz das du vielleicht aus deiner winterlichen Backschublade kennst, denn es wird in vielen Weihnachtsgebäcken verwendet, wie z.B. in Lebkuchenhäusern und Co. Neben dem gewichtsreduzierenden Effekt hat Kardamom auch noch weitere positive Effekte, z.B. hilft es gegen Mundgeruch und kann Blähungen vorbeugen.

Da Übergewicht und Fettablagerungen nicht nur ein optisches Problem sind, sondern auch gesundheitsgefährdende Wirkungen haben, sollte man diese so schnell wie möglich reduzieren. In einer wissenschaftlichen Studie mit Ratten wurde nachgewiesen, dass Kardamom die Blutwerte verbessert und die Fettablagerungen reduziert.




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *