Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit, Körper, Lifestyle, Schlaf, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Lustlos? Schlafstörungen? Verdauungsprobleme? Dieser einfache Handgriff hilft: 

Lustlos? Schlafstörungen? Verdauungsprobleme? Dieser einfache Handgriff hilft:

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren, um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Die fernöstliche Medizin ist dafür bekannt, den Körper in seiner Gesamtheit wahrzunehmen. Sie geht davon aus, dass er ein sensibles System ist, das leicht aus dem Gleichgewicht gerät. Krankheiten und Unwohlsein sind immer Ausdruck eines Ungleichgewichts und können nur behandelt werden, wenn der Körper als Einheit behandelt wird. Glücklicherweise gibt es aber einen Punkt, von dem aus du die Vorgänge in deinem gesamten Körper steuern kannst: deine Hand.

Durch gezielte Massagen ist es möglich, alle Körperstellen zu behandeln. Das beste: Dabei gehst du keinerlei Risiken ein. Lerne hier, wie du durch gezielten Druck häufige Alltagsbeschwerden lindern kannst.

foto:flickr/DannyChapman

1. Verdauung

Verdauungsprobleme werden sofort gelindert, wenn du einen Golfball zwischen deine Hände legst und die Finger so verschränkst, dass sich der Ball möglichst mittig zwischen den Ballen befindet. Drücke die Hände nun zusammen und rolle den Ball leicht hin und her. Wenn du dies 2-3 Mal für etwa 1 Minute täglich machst, werden Verdauungsprobleme wie von selbst verschwinden.




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *