Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Beauty, Do it yourself, Haar Anleitungen, Lifestyle, Tipps & Tricks

Lange Wallemähne: So beschleunigst du das Wachstum deiner Haare! 

Lange Wallemähne: So beschleunigst du das Wachstum deiner Haare!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

woman-586185_960_720

Gerade die Haare abgeschnitten und schon kommt der Wunsch nach einer langen Wallemähne wieder auf? Glaub mir, du bist nicht alleine, das geht vielen so. Wir suchen nach verschiedenen, teuren Produkten in der Drogerie und beim Frisör und können trotzdem keinen wirklichen Erfolg sehen.

Warum zu künstlichen Produkten greifen, die zum Teil sogar noch schädliche Inhaltsstoffe haben, wenn man auch einfach zur gesünderen, natürlichen und günstigeren Alternative greifen kann?

Heute stellen wir euch ein natürliches Hausmittel vor, mit dem ihr euren Haaren zu mehr Volumen, Glanz und Länge verhelfen könnt. Viel Spaß!

Knoblauch soll das Haarwachstum anregen, die Haarwurzeln stärken, die Durchblutung fördern und vor allem für eine schöne und satte Haarfarbe sorgen. Wissenschaftlich bewiesen wurden die positiven Auswirkungen von Knoblauch auf das Haarwachstum noch nicht, aber probieren geht ja bekanntermaßen über studieren!




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *