Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Gesundheit, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Du hast gesundheitliche Probleme mit deiner Schilddrüse? Dann solltest du diese Lebensmittel unbedingt vermeiden! 

Du hast gesundheitliche Probleme mit deiner Schilddrüse? Dann solltest du diese Lebensmittel unbedingt vermeiden!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Sie ist eines der wichtigsten Organe in unserem Körper, die Schilddrüse! Die Schilddrüse produziert die sogenannten Schilddrüsenhormone, die nicht nur den Kreislauf beeinflussen, sondern auch den Stoffwechsel und das Wachstum. Wenn unsere Schilddrüse angeschlagen ist, dann ist es unser gesamter Körper!

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Schilddrüsenknoten entstehen, die innerhalb der Schilddrüse an einzelnen Arealen vorkommen. Dort vergrößern sich dann die Zellen des Organs und manche Knoten können richtig groß werden.

Achtung: Meistens sind diese Knoten harmlos und man bemerkt sie nicht mal. Doch in seltenen Fällen kann Krebs dahinter stecken. Deshalb sollten Knoten immer vom Arzt untersucht werden!

Meistens entstehen Probleme mit der Schilddrüse, wenn diese zu viele Hormone produziert. Das führt dann zu einer Schilddrüsenüberfunktion. Probleme können auch entstehen, wenn sie zu wenig Hormone produziert (Schilddrüsenunterfunktion).

Leidest du unter einer Schilddrüsenüberfunktion?




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *