Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Beauty, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps, Diät/ Abnehmen, Do it yourself, Gesundheit

DIY-Wundersalbe gegen Dehnungsstreifen 

DIY-Wundersalbe gegen Dehnungsstreifen

Teilen ist heilung!

shutterstock_407793532

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self -Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Nach Schwangerschaften, Gewichtszunahme oder schnellem Muskelaufbau treten meist sie in Erscheinung: Schwangerschaftsstreifen. Grad im Sommer kann das ganz schön nerven, denn sobald die Hosen und Ärmel kürzer werden, zeigen sich auch Oberschenkel, Hüften und Arme in voller Pracht, also die Körperstellen, an denen es meistens zu den unschönen Dehnungsstreifen kommt.

Leider sind die Mittel zu Behandlung meist sehr teuer: Glücklicherweise gibt es aber eine Creme, die du selbst herstellen kannst, und die dich im Kampf gegen die Risse in deiner Haut unterstützen wird. Denke aber bitte daran, dass dieses Mittel nur in Verbindung mit einer gesunden Lebensweise Aussicht auf Erfolg haben.

shutterstock_35856745

1. Karotten

Wenn es darum geht, was Karotten Gutes für unsere Haut tun können, denken die meisten daran, wie sie uns beim Bräunen unterstützen.
Dabei kann sie noch viel mehr, zum Beispiel der Hautalterung vorbeugen und Blute und Leber von Giftstoffen reinigen. Durch ihren hohen Anteil an Eisen, Vitamin A und Beta-Carotin wirkt sie entzündungshemmend, was sie zu einer Wunderwaffe im Kampf gegen Dehnugsstreifen macht.

2. Aloe-Vera-Gel

Diese Wunderpflanze ist vor allem für ihre entzündungshemmende und nutritive Kraft bekannt, die dabei helfe, verletzte und gereizte Haut zu heilen.

Darum ist sie auch der ideale Begleiter im Kampf gegen Dehnungsstreifen.




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *