Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Beauty, Beauty Anleitungen, Do it yourself, Haar Anleitungen, Lifehacks

DIY Trockenshampoo: Frische Haare in einer Minute! 

DIY Trockenshampoo: Frische Haare in einer Minute!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Man kennt das: Die Mitbewohnerin veranstaltet genau an dem Morgen eine Spa-Session im Bad, an dem man mal wieder den Wecker nicht gehört hat, oder der Rückweg von der Arbeit, der Uni oder der Schule hat wieder viel länger gedauert als eingeplant und in einer halben Stunde trifft man sich schon, um auszugehen. Was beide Situationen gemeinsam haben? Man findet einfach keine Zeit mehr, um sich die Haare zu waschen, geschweige denn auch noch zu Föhnen. Aber müssen wir uns darum den ganzen Tag unter einer Mütze verstecken, um unseren Kollegen, Freunden und Mitclubgängern den Anblick auf unsere ungewaschenen Haare zu ersparen?

Natürlich nicht! Wir von schrittanleitungen.de haben uns mal wieder auf die Suche gemacht, um auch eine Lösung für diese Beauty-Panne zu finden. Das Ergebnis ist verblüffend:

person-1014503_1920
Bild: pezibear

Wir haben ein Rezept für ein DIY-Trockenshampoo entdeckt, das deine Haare im Handumdrehen wieder strahlen lässt. Und das beste dabei: Anders als industriell gefertigte Trockenshampoos ist es auch noch sehr günstig!

spoon-316577_1280
Bild: PublicDomainPictures

Zutaten:

3 EL Kakaopulver
3 EL Speisestärke




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *