Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein

Dieses Naturöl macht deine Wimpern und Haare in wenigen Wochen wieder voll! 

Dieses Naturöl macht deine Wimpern und Haare in wenigen Wochen wieder voll!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite Schrittanleitungen.de.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account Schrittanleitungen zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Naturöl sind wahre Wunderwaffen

Ob Kokosöl, Olivenöl oder Sesamöl: Naturöle sind nicht nur in der Küche wahre Wunderwaffen, wenn es um die Gesundheit geht. Auch in der Kosmetikindustrie boomen Produkte, die mit Naturölen angereichert sind. Jedoch gibt es oftmals einen Haken: Die wirklich guten und effizienten Produkte sind in aller Regel sehr teuer. Anstatt nun Unmengen an Geld zu verschleudern, gibt es eine kostengünstige Alternative: das Selbermischen. Besonders im Falle von Haarpflegeprodukten ist das nämlich ganz einfach. Die einzige Zutat, die man dafür benötigt, ist Rizinusöl.

Das Naturöl, das früher ganze Generationen mit seinem Geschmack traumatisiert hat, ist eine ideale Lösung für zig Haarprobleme. Ursächlich dafür sind seine reichhaltigen Inhaltsstoffe. Neben Ricinolsäure beinhaltet Rizinusöl auch Öl-, Linolen- und Linolsäure, die sich auf die Schuppenschicht des Haares legen und dieses unsichtbar verschließen. So können äußere Schadstoffe wie UV-Strahlen nicht mehr so stark eindringen. Das Haar ist also geschützt. Das ist aber nicht der einzige Vorteil von Rizinusöl.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *