Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Ernährung, Gesundheit, Wissenswertes

Dieses Nahrungsmittel ist weitaus besser für euren Körper als ihr angenommen habt! 

Dieses Nahrungsmittel ist weitaus besser für euren Körper als ihr angenommen habt!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

In den letzten Jahren haben Eier, zu unrecht, einen schlecht Ruf eingefahren. Dies war aufgrund des Cholesterin, Salmonellen aber auch schlechten Fetten. Doch Eier sind wunderbar, denn das mit dem Cholesterin stimmt nicht. Darüber bringt der Verzehr von Eier dem Körper viele wichtige Nährstoffe näher. In einem Ei befinden sich etwa 180 bis 186mg Cholesterin, im Durchschnitt. Der Körper produziert selber Cholesterin, aber passt sich einer externen Zuführung an. Schwierig also, einen stark erhöhten Cholesterin Wert zu erlangen. Cholesterin hat somit nicht bloß schädliche Auswirkungen. Eier bieten daher zahlreiche Vorteile.

    Nährstoffe


Eier enthalten wie bereits erwähnt, zahlreiche wichtige Nährstoffe. Da wären Vitamin A, D, E und B12, als auch Eisen, Kalzium und die unterschätzten, aber wichtigen Omega-3-Fette.

    Unterstützung für die Augen

Eier besitzen eine große Konzentration an Zeaxanthin und Lutein. Dies sind essentielle Antioxidantien die unsere Augen vor gefährlichen Lichtstrahlen schützen. Zusätzlich wird dadurch die Zellgeneration im Auge unterstützt.

    Cholin


Cholin ist besonders wichtig für unser Gehirn. Cholin hat eine Ammoniumverbindung die unser Gedächtnis und Hirnwachstum unterstützen. Besonders Schwangere benötigen Cholin, denn die Vorräte gehen an das Kind. Es kann ein Mangel an Cholin auftreten. Eier sind gefüllt mit Cholin!

Auf der nächsten Seite gehts weiter!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *