Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Do it yourself, Tipps & Tricks

Dieser Mann stellte eine Tür mitten auf seinen Hof. Was dann passierte: Unglaublich! 

Dieser Mann stellte eine Tür mitten auf seinen Hof. Was dann passierte: Unglaublich!

Teilen ist heilung!

Eine Tür mitten auf dem Hof

Es gibt wohl viele verrückte Ideen. Doch diese übertrifft wohl die meisten. Ein US-Amerikaner namens Michael beschloss aus heiterem Himmel in seinem Garten eine Tür aufzubauen. Das klingt erst einmal komplett irrsinnig, erfüllt aber einen ganz besonderen Zweck – und machte seinen kleinen Neffen überglücklich.

Da der Mann keine geeignete Tür im Fachhandel finden konnte, baute er sich einfach selbst eine. Zuerst fing er mit dem Rahmen an, den er aus zurecht geschnittenem Weichholz herstellte:

480065p3_b

Damit keine Tiere eindringen können und die Konstruktion gegen Wettereinflüsse geschützt ist, montierte er mithilfe von Schanieren zwei fest verschlossene Flügeltüren an den Rahmen. Natürlich waren auch diese selbstgebaut:

480065p7_b

Nun wurde die Tür noch mit einem Schutzlack lackiert, mit Griffen versehen und letztlich montiert. Das Projekt dauerte rund zwei Stunden. Doch es lohnte sich. Es sieht tatsächlich makellos aus:

480065p9_b

Du fragst dich sicherlich bereits, was es nun mit dieser mysteriösen Tür auf sich hat. Das verraten wir dir auf der nächsten Seite.




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *