Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit, Körper

Diese Zahnpasta enthält krebserregende Substanzen! Stelle sicher, dass sie sich nicht in deinem Badezimmer befindet! 

Diese Zahnpasta enthält krebserregende Substanzen! Stelle sicher, dass sie sich nicht in deinem Badezimmer befindet!

Teilen ist heilung!

Forscher haben herausgefunden, dass das chemische Mittel, namens Triclosan, das in Colgate Zahnpaste enthalten ist, Krebszellen auslösen kann. Es besitzt extreme bakterizide und fungizide Eigenschaften. Noch schlimmer: Man findet dieses chemische Mittel nicht nur in Colgate Zahnpasta, sondern auch in Desinfektionsmittel in Krankenhäusern, als Bestandteil in Waschmitteln, Deodorants, Seifen und Handdesinfektionsprodukte.

Colgate-Palmolive, natürlich, hat sichergestellt, dass das Produkt vollkommen sicher ist. Seine Inhaltsstoffe wurden aber schon im Jahr 1997 – vor 19 Jahren – zugelassen! Dies wurde erst nach fünf Jahren der Bemühungen erreicht, erst nach dem vierten Versuch!

Die Zustimmung wurde auf der Grundlage der toxikologischen Dokumentation an Ratten und Mäusen durchgeführt. Die Ergebnisse waren beunruhigend: Es wurden Knochenschäden bei Tierföten festgestellt. Trotz dessen konnten sich die Hersteller durchsetzen und die Zahnpasta wurde für den Verbrauchermarkt zugelassen. Die Ergebnisse der neuesten Untersuchungen der American Chemical Society sind schockierend. Man fand heraus, dass Triclosan bei Labortests zum Wachstum von menschlichen Krebszellen und Brusttumoren in Mäusen beiträgt!

Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *