Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Diät/ Abnehmen, Ernährung, Wissenswertes

Diese 5 Gemüsesorten sind längst nicht so gesund als du dachtest! 

Diese 5 Gemüsesorten sind längst nicht so gesund als du dachtest!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Gemüse bedeutet nicht immer, das es auch dementsprechend gesund ist! Wir zeigen euch heute, welche Gemüsesorten gar nicht so gesund sind, wie ihr bisher immer angenommen habt!

    Aubergine

Auberginen sind längst nicht so gesund wie bisher angenommen. Die Ernährungsexpertin Maggie Moon ist jedenfalls der Meinung. Auberginen sind zwar kalorienarm und eine gute Quelle für Ballaststoffe doch saugen sie auch jegliches Fett und Gewürze förmlich auf. Dadurch wird die Aubergine wiederum zur Kalorienfalle!

    Brokkoli

Laut einer Studie, senkt Brokkoli das Risiko für bestimmte Krebsarten! Menschen die unter Flatulenzen oder einem Reizdarm leiden, ist Brokkoli auch nicht sonderlich gut geeignet. Die Ballaststoffe des Gemüses werden erst im Dickdarm verdauut. Dort entstehen also Gase die dementsprechend zu Blähungen führen.

Auf der nächsten Seite gehts weiter!




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *