Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit, Home, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Dies könnte der wohl natürlichste Luftreiniger überhaupt sein und er riecht dabei noch gut! 

Dies könnte der wohl natürlichste Luftreiniger überhaupt sein und er riecht dabei noch gut!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Unser Geruchssinn ist wohl der komplexeste chemische Sinn den es gibt. Das was wir riechen, ist meist mit Emotionen und Erinnerungen verbunden. Schlechte Gerüche können die Stimmung daher sehr schnell kippen lassen. Es ist bekannt, dass sich die Stimmung verbessert wenn bestimmte Pflanzen verbrannt werden und der aromatische Rauch eingeatmet wird. Der Rauch reinigt Luft und Geist, völlig natürlich.

Wir stellen euch fünf Kräuter vor, die schon bereits in der Antike zur Stimmungsverbesserung genuzt wurden. Sie können negative Energie aus deiner Wohnung entfernen, heißt es.

    Salbei


Der Geruch von Salbeirauch ist zwar streng, doch das führt dazu das dass Bewusstsein geschärft wird. Salbei verdrängt negative Gedanken und Gefühle. Es gibt Salbei als Trockensträußchen, das man sich ganz einfach in den Raum hängen kann.

    Lavendel


Lavendel hat einen sehr angenehmen und milden Geruch und verführt so zum Entspannen. Darüber hinaus erleichtert der Duft das Einschlafen.

Auf der nächsten Seite gehts weiter!




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *