Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein

Die Lösung für deine Augenbrauen: So werden sie endlich füllig! 

Die Lösung für deine Augenbrauen: So werden sie endlich füllig!

Teilen ist heilung!

 

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Die Lösung für deine Augenbrauen: So werden sie endlich füllig! 

Füllige und etwas buschige Augenbrauen sind nicht nur ein kurzzeitiger Trend gewesen, sondern haben sich jetzt als “die Augenbraue” etabliert. Hinsichtlich der Augenbrauen gilt definitiv ” mehr ist mehr.” Die Ära der dünne Augenbraue hat nun endgültig ausgedient. Seht ihr manchmal auch alte Bilder bei dessen Anblick ihr nur denkt:” Wie konnte ich meine Augenbrauen jemals so dünn zupfen?” Denn neutral betrachtet sehen die dünnen Striche nicht ganz so toll und natürlich aus. Da leider nicht alle Menschen mit buschigen und vollen Augenbrauen geboren wurden, haben wir nun so einige Tipps, die das Wachstum deiner Augenbrauen fördern. 

Das Beste daran ist, dass Du die meisten Utensilien sogar zu Hause hast!

1.) Rizinusöl

Tupfe etwas Rizinusöl mit Hilfe eines Wattestäbchens auf deine Augenbraue. Rizinusöl fördert unter anderem das Haarwachstum. Wiederhole diese Routine täglich und Du wirst nach einigen Tagen schon einen deutlichen Unterschied sehen.




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *