Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Beauty, Beauty Tipps, Diät/ Abnehmen, Ernährung, Gesundheit, Lifestyle

Die 10 goldenen Regeln im Kampf gegen Cellulite 

Die 10 goldenen Regeln im Kampf gegen Cellulite

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it yourself-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

shutterstock_215340307

Wir wissen schon: Viele werden beim Thema Cellulite die Augen rollen, denn wie kaum ein zweites füllt es seit Jahrzehnten Gesundheits- und Frauenmagazine. Und was wurde uns nicht shcon alles als Allheilmittel gegen die kleinen Dellen am Oberschenkel versprochen: magische Cremes, Badezusätze mit fettreduzierender Wirkung, Tabletten, etc., etc. Leider ist das meiste davon kompletter Humbug oder wirkt nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und ausreichender Bewegung.

Darum haben wir für alle, die bei ihrem Kampf gegen Cellulite im Ratgeberdschungel verloren gegangen sind, noch einmal die 10 goldenen Regeln zusammengesammelt, mit denen ihr eurer Orangenhaut ein für allemal Lebewohl sagt.

 

shutterstock_84466603

1. Ausreichend trinken

Mindestens 2,5 l Wasser am Tag schwemmen Giftstoffe aus deinem Körper.

2. Salzkonsum reduzieren

Um Flüssigkeitseinlagerungen zu vermeiden, die unschöne Dellen an Po und Oberschenkel hervorrufen, solltest du wenig Salz zu dir nehmen.

3. Ballaststoffe essen

Natürliche Ballaststoffe, wie sie in Obt und Gemüse vorkommen, bringen dein Verdauungssystem auf Vordermann und reinigen es von ungesunden Rückständen.




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *