Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Beauty, Beauty Tipps, Gesundheit, Körper, Tipps & Tricks

Deshalb solltet ihr euren Po mit einer Holzbürste behandeln! 

Deshalb solltet ihr euren Po mit einer Holzbürste behandeln!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Wir kämmen uns täglich unsere Haare. Doch mit einer Bürste können wir unserem ganzen Körper etwas Gutes tun. Doch die Rede ist hier nicht von einer gewöhnlichen Haarbürste. Es gibt spezielle Bürsten, mit Naturborsten, die rein für Körpermassagen konzipiert wurden. Eine Massage mit solch einer Bürste ist leicht und bietet viele positive gesundheitliche und kosmetische Effekte.

Die Vorteile einer solchen Bürstenmassage
Eine Massage mit solch einer Bürste wirkt sich nicht nur positiv auf die Haut aus, sondern auch auf Leber und Niere. Sie kann den Darm wieder in Schwung bringen, den Blutdruck regulieren was widerum hilfreich ist um morgens leichter in die Gänge zu kommen. Selbst Fettdepots, wie sie bei Cellulite zu finden sind, lassen sich durch eine solche Massage reduzieren.

Doch das ist nicht alles! Durch die Massage wird das Lymphsystem angeregt. Das bedeutet das überschüssige weiße Blutkörperchen entfernt werden. Bei großer Aufregung durch Stress oder ähnlichem, werden zuviele von diesen produziert. Darüber hinaus kann sie für zusätzliche Entspannung sorgen.

Auf der nächsten Seite erklären wir euch die Anwendung!




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *