Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein

Alarm bei Aldi: Gefahr für Kinder! 

Alarm bei Aldi: Gefahr für Kinder!

Teilen ist heilung!

Bild: Shutterstock/defotoberg

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

ALDI Nord veröffentlichte auf seiner Webseite eine Meldung mit der Überschrift “Produktwarnung” und bezieht sich damit auf ein “Steckdosen Set”, welches in den Filialen seitdem 15. Dezember angeboten wurde. Die Problematik: Die Steckdosen, die an der Wand angebracht werden, sind laut Verpackung “mit Kinderschutz” – allerdings entspricht das nicht der Wahrheit!

Von den Steckdosen an sich geht eigentlich keinerlei Gefahr aus, teilte Aldi mit. Aber sie sind nicht – wie in der Werbung angegeben – kindersicher und können folglich unserem Nachwuchs gefährlich werden. Kunden, die die Steckdosen wegen ihrer angeblichen Kindersicherung gekauft haben, dürfen das Steckdosen-Set in die Filialen zurückbringen und bekommen ihr Geld zurück.


Bild: Screenshot aldi-nord.de
 
 
Teile diese Meldung auf Facebook!





Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *