Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Beauty, Diät/ Abnehmen, Ernährung, Gesundheit, Hygiene, Körper, Tipps & Tricks

Adieu Kokosöl: Auf dieses Öl stehen jetzt alle Frauen! 

Adieu Kokosöl: Auf dieses Öl stehen jetzt alle Frauen!

Teilen ist heilung!

Quelle: Shutterstock
 
Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

 
Ist Avocadoöl etwa das neue Kokosnussöl?
 
Kokosnussöl ist für alles zu gebrauchen! Am liebsten würden wir es immer und über all verwenden, völlig schnuppe, ob es das Einschmieren, Anbraten oder Abschminken. betrifft – Kokosnussöl ist unser Alleskönner. Doch mittlerweile bekommt das magische Öl tatsächlich Konkurrenz. Und zwar sehr schlagkräftige.. Denn was mögen wir mindestens so gerne wie Kokusnüsse? Avocados! Die haben wir bis dahin nur in Form von Guacamole und in kleinen Stücken im Salat nahezu jeden Tag angepriesen, aber als Öl sind uns die grünen Früchtchen neu. Doch kann das Avocado-Öl unser Lieblingsöl ablösen?
 
Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und haben 5 Vorzüge, die das Öl aus unserer allerliebsten Salatkomponente mit sich bringt, aufgelistet.
 
 
Hier geht zur nächsten Seite:




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *