Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein

Wow! So würden diese Stars als Normals aussehen! 

Wow! So würden diese Stars als Normals aussehen!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Schön, schöner, Stars

Manchmal denken wir Normalos, dass die Stars und Sternchen tatsächlich von einem anderen Stern sind. Denn in den Hochglanzmagazinen strahlen sie uns mit ihrem perlweißen Lächeln und ihren makellosen Körpern an. Doch was wir oft vergessen: Hinter diesem Aussehen steckt viel Disziplin und Arbeit. Und noch vielmehr Photoshop. Schließlich wird kein Foto mehr ohne Bildbearbeitung veröffentlicht. Oder ohne Filter via Snapshat, Instagram und Co.

Was ist aber, wenn das Gegenteil geschieht? Was ist, wenn die Stars zu Normalos mutieren? Genau das dachte sich auch der Künstler Danny Evans. Er hatte den ganzen Photoshop-Wahnsinn satt. Deshalb entschied er sich im Jahr 2006 zu einem Experiment: Er gab bekannten Stars ein Make-under. Die Ergebnisse auf seiner Facebook-Seite “Planet Hiltron” sind überwältigend!

Tom Cruise

Könntet ihr euch so den Action-Star als Ethan Hunt in der Mission-Impossible-Filmreihe vorstellen? Untrainiert, mit Dopplelkinn und rosfarbenem, verschwitzem T-Shirt? Wahrscheinlich eher nicht! Vielmehr würde man meinen, dass Tom Cruise ein Stammgast in Fast-Food-Restaurants ist.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *