Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein

Wow! Das verrät deine Augenfarbe über deinen Charakter! 

Wow! Das verrät deine Augenfarbe über deinen Charakter!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite Schrittanleitungen.de.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account Schrittanleitungen zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Augenfarbe und Charakter: Passt das zusammen?

Erst die Handlinien, dann die Fingerlänge und nun die Augenfarbe? Es existieren die wildesten Geschichten darüber, wie man den Charakter eines Menschen anhand seiner äußeren Merkmale bestimmen kann. Und seien wir einmal ehrlich: Die meisten dieser Geschichten sind totaler Umbug. Und entstammen der Feder besonders kreativer Menschen. Oder sehr gelangweilter. Doch jetzt haben die Forscher an der Örebro University in Schweden eine herausragende Entdeckung gemacht. Sie haben 428 Personen gebeten, an einer ganz besonderen Studie teilzunehmen. Diese sollte herausfinden, ob die Augenfarbe etwas über den Charakter verrät. Und ob man es glauben mag oder nicht: Es wurde tatsächlich ein Zusammenhang festgestellt.

Braune Augen – starker Charakter

Die am häufigsten auftretende Augenfarbe weltweit ist braun. Rund 90 Prozent aller Menschen besitzen diese Augenfarbe, Während es in lateinamerikanischen und afrikanischen Ländern die meisten braunäugigen Menschen gibt, haben im Ostseeraum weniger als fünf Prozent braune Augen. Generell wird diese Augenfarbe mit einem sehr starken Charakter verbunden. Sie ist unter Führungspersönlichkeiten, beispielsweise Managern, weit verbreitet. Hast du einen sehr dunkelbraunen Farbton? Dann wirst du von deinen Mitmenschen als angenehmer Zeitgenosse beschrieben, der sanftmütig ist. Das heißt aber nicht, dass du dich unterwerfen lässt. Dafür ist dein Charakter viel zu stark. Vielmehr findest du eine Balance zwischen dem Chefsein und der Loyalität. Das gilt übrigens für alle Braunäugigen.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *