Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Wissenswertes

Wow! Das sagt die Form deiner Nase über dich aus! 

Wow! Das sagt die Form deiner Nase über dich aus!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Mehr als nur ein Riechorgan

Zinken, Riechkolben, Rotzbremse – Die Nase hat im Volksmund zahlreiche Kosenamen. Kein Wunder, hat dieses Sinnesorgan doch vielfältige Funktionen. Es bestimmt, was wir riechen und wie viel wir riechen. Sind wir einmal erkältet, so klagen wir über eine verstopfte Nase, die wir gern mit Unmengen an Nasenspray zu bekämpfen versuchen. Atmen wir Pollen ein, so niesen wir diese umgehend wieder aus. Auch Allergien können uns im wahrsten Sinne des Wortes an der Nasenspitze angesehen werden. Zur Ausübung dieser Funktionen ist es in aller Regel egal, welche Form unsere Nase nun letztlich hat. Schließlich wird diese durch die Genetik beeinflusst, also durch die Nasenform unserer Eltern und Großeltern.

Laut Professor Abraham Tamir von der Ben-Gurion University of Negev ist die Nase aber nicht nur ein Spiegelbild unserer Gene. Vielmehr ist sie Ausdruck unseres Charakters. In jahrelangen Studien mit mehr als 1.000 Probanden fand der Israeli nämlich heraus, dass man tatsächlich anhand der Nasenform acht verschiedene Charaktertypen differenzieren kann. Seine bahnbrechenden Ergebnisse dazu wurden bereits im renommierten Journal of Craniofacial Surgery veröffentlicht.

Wir stellen dir die acht Nasenformen und die dazugehörigen Charaktertypen auf den folgenden Seiten vor. Vielleicht erkennst du dich ja selbst wieder!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *