Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps, Home, Hygiene, Körper, Lifehacks, Lifestyle, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Wieso du Bananenschalen nicht wegwerfen solltest! 

Wieso du Bananenschalen nicht wegwerfen solltest!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Bananen sind lecker, keine Frage. Habt ihr aber gewusst, was man mit Bananenschalen alles so anstellen kann und wofür sie gut sind? Nein? Wir klären euch auf. Und ihr werdet erstaunt sein!

Neben dem Geschmack, bietet die Banane auch noch gesundheitliche Vorteile. Genau genommen die Schale.

Bei Kopfschmerzen:

Wenn ihr an Kopfschmerzen leidet, dann nimmt eine Bananenschale und legt sie euch auf die Stirn und eine auf dem Nacken. Die Bananenschalen sind reich an Kalzium und verdrängen den Kopfschmerz.

Warzen:

Bananenschalen sind sehr effektiv gegen Warzen. Was ihr dafür müsst: Einfach mit der Innenseite der Bananenschale die betroffene Stelle einreiben und anschließend mit einem Verband anbringen. Eine Stunde einwirken lassen.

Mehr auf Seite 2.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *