Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit, Lifestyle, Wissenswertes

Wie eine Beschneidung dein Leben verändert! 

Wie eine Beschneidung dein Leben verändert!

Teilen ist heilung!

Natürlich haben die wenigsten, die beschnitten wurden, eine Wahl gehabt: oft sind es die Eltern, die sich aus religiösen oder gesundheitlichen Gründen für die Beschneidung ihres Sohnes entscheiden. Dennoch wollen wir diesen Artikel heute dazu nutzen um darüber zu reden, wie eine Beschneidung das Leben verändert.

shutterstock_423783


1. Länger können:

Die Abwesenheit der Vorhaut kann die Zeit bis zum Orgasmus verlängern, wie eine türkische Studie belegt. Für diese Studie wurden Männer, die sich im erwachsenen Alter beschneiden ließen, darum gebeten, die Zeit bis zur Ejakulation vor und nach der Operation zu messen. Dabei kam heraus, dass sich die Zeit bis zum Höhepunkt um bis zu 20 Sekunden verlängert hat. Experten warnen jedoch davor, nur aus diesem Grund eine Beschneidung zu erwägen. Außerdem sei sie kein Mittel gegen frühzeitigen Samenerguss.

Die Expertenwelt ist sich außerdem uneinig, ob die 20 Sekunden Verlängerung auf eine Desensibilisierung der bloßgelegten Eichel zurückgehen.

couple-731890_1280

2. …auch für sie

Laut einer dänische Studie klagen Frauen, die mit beschnittenen Männern verheiratet sind, häufiger über sexuelle Probleme wie Orgasmusschwierigkeiten. Viele Frauen berichten, dass es grade das Gefühl der gegen ihre Scheidenwände reibenden Vorhaut sei, dass sie zum Orgasmus brächte.

Das bedeutet natürlich nicht, dass alle Frauen unbeschnittene Männer bevorzugen. Wie alles ist auch das eine Frage der erpsönlichen Vorlieben, aber es scheint so, als würde dieses kleine Stückchen Haut viele Frauen ganz besonders glücklich machen.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *