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Wie du schnell, effektiv und gesund für längere Zeit abnehmen kannst 

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Die 8-Stunden-Diät

Du kannst zu einem gesünderen und schlankeren Körper kommen: Wie? Indem du deine Mahlzeiten veränderst! Das Thema Fasten ist seit geraumer Zeit ein beliebtes Diskussionsthema. Zu recht, denn es gibt Hinweise darauf, dass das Fasten nicht nur zu Gewichtsverlust führt, sondern auch zu einer viel besseren Gesundheit. Vielleicht gefällt dir der “weniger essen” Part nicht, aber du wirst es sicherlich mögen, dass du dann nicht mehr so oft ins Fitnessstudio gehen musst, während du gleichzeitig einen tollen Körper bekommst. Mit der Fasten-Diät konsumierst du dein Essen innerhalb eines Zeitfensters von 8 Stunden und fastest für 16 Stunden.

Und wie funktioniert das?

Das Ziel dieser Fasten-Diät ist es für 16 bis 19 Stunden zu fasten. Deshalb solltest du zwischen 11 und 19 Uhr essen, oder eben ein Zeitfenster von 8 Stunden, mit dem du klarkommst. Während dieser Zeit ist es wichtig, dass du drauf achtest, was du zu dir nimmst. Fast-Food zu essen ist keine gute Idee. Du solltest dein Fasten mit etwas Gesundem brechen. Wenn du für solch eine lange Zeit fastest, dann regt das deinen Stoffwechsel enorm an und hilft dir dabei Gewicht zu verlieren. Wenn du dein Essen auf ein Zeitfenster von 8 Stunden limitierst, dann gibst du deinem Körper ausreichend Zeit, um sich zu reseten. Auch die Fettverbrennung wird total angeregt und führt zu Gewichtsverlust.

David Zinczenko und Peter Moore, Autor des Buches “The 8-Hour Diet”, behaupten, dass 3 Tage zu fasten genügen, um den Stoffwechsel einer Person zu reseten. Wenn du 3 Tage fastest, dann genügt das, damit eine effiziente Fettverbrennung angeregt wird.

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