Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Anleitungen, Beauty, Do it yourself, Einrichtung, Geschenkideen, Tipps & Tricks

Wie du ganz schnell und einfach eine schöne Matte aus Steinen machen kannst 

Wie du ganz schnell und einfach eine schöne Matte aus Steinen machen kannst

Teilen ist heilung!

DIY-stones-carpet

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Man kennt sie aus den Filmen oder aus sehr edlen Wohnungseinrichtungen: Matten aus Steinen. Sie sehen sehr elegant aus und ändern die ganze Atmosphäre eines Raumes, vor allem im Bad. Mit diesem Beitrag wirst du es schaffen können, dir selbst solch eine Matte bzw. solch einen Teppich herzustellen. Und es macht darüber hinaus auch Spaß! Alles was du brauchst ist eine Gummimatte, etwas Kontaktklebstoff und sehr viele Steine nach deiner Wahl!

Zunächst musst du sicherstellen, dass die Steine alle so auf der Matte zusammenpassen werden. Anschließend nimmst du die Matte zum Einsatz und verteilst den Klebstoff auf der gesamten Oberfläche. Nun kommen die Steine zum Einsatz. Wie du vorgehst, ist dir überlassen, jedoch empfiehlt es sich, in der Mitte zu beginnen und sich nach Außen hin zu arbeiten. Nun muss das Ganze nur noch einen Tag trocknen und voilá! Es ist vollbracht!

Viel Spaß beim Angeben 😉

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Wenn ja, dann teile ihn doch mit deinen Freunden auf Facebook.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *