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Wer viel sitzt, sollte genau diese Dinge essen! 

Wer viel sitzt, sollte genau diese Dinge essen!

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Jeder der einen Bürojob hat, ist regelrecht dazu gezwungen, mindestens 8 Stunden am Tag zu sitzen. Das kann auf die Dauer negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben.

Dauersitzen macht nicht nur hungrig, sondern kann auch deine Entzündungswerte im Körper erhöhen, deinen Blutdruck und auch deinen Blutzuckerspiegel in die Höhe treiben.

Aus diesem Grund sollten Menschen, die einen Bürojob haben einen ganz besonderen Wert auf ihre Ernährung legen. Das sind die besten Lebensmittel für einen langen Büroalltag:

Beeren

Egal ob Blaubeeren, Himbeeren oder Heidelbeeren; Da Beeren reich an Flavanoiden sind, können sie die Entzündungswerte etwas verringern. Wenn du morgens nicht viel Zeit hast zum Frühstücken, kannst du dir doch ganz schnell einen Smoothie Zubereiten: Mixe einfach eine Hand voll Beeren mit ein wenig Yogurt und/oder Milch und Eiswürfel und schon hast du dein Frühstück To Go! Auch im Müsli schmecken Beeren besonders lecker.

Nüsse

Nüsse sind voller wertvoller Omega-3-Fettsäuren. Vor allem Mandeln sind außerdem reich an Vitamin E – das Antioxidant-Vitamin. Vitamin E sorgt für eine schöne, jugendliche Haut und schützt außerdem unsere Zellen.
Egal ob zum Snacken oder im Müsli – Nüsse schmecken einfach herrlich.

Auf der nächsten Seite gehts weiter!

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