Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Beauty, Make Up

Wenn du DAS zu ihr sagst, wird sie dir zu Füßen liegen! 

Wenn du DAS zu ihr sagst, wird sie dir zu Füßen liegen!

Teilen ist heilung!

DAS sind die süßesten Komplimente, die wir bekamen, als wir kein Make-up trugen

Seit Stars wie Alicia Keys, Cara Delevingne oder Miley Cyrus den No-Make-Up-Trend vor ein paar Monaten vormachten, setzen immer mehr Frauen auf die natürliche Schönheit ganz ohne Concealer, Mascara und Co. Und eigentlich dachten wir ja, dass Männer Frauen auch ohne Make-up hübsch finden, doch wie wir von Byrdie erfahren haben, sagt eine Studie der University of Stirling in Schottland etwas anderes.

Männer fühlen sich von geschminkten Frauen deutlich mehr angezogen als von ungeschminkten. Anders herum fühlten sich die Frauen unterbewusst sogar bedroht, als ihnen Bilder von geschminkten Frauen gezeigt wurden. Ähm, ooookay. Mit diesen Ergebnissen hätten wir ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Trotz alledem können wir aus der Très Click-Redaktion euch sagen, dass viele Freunde und Partner von uns das GANZ anders sehen und uns auch ohne Make-up schön finden.

Alex: „Mein Mann hat mir neulich gesagt, dass meine Augen viel blauer aussehen, wenn ich ungeschminkt bin.“

Lisa: „Mein Freund meinte neulich zu mir: ‚Entschuldige dich niemals wieder dafür, dass du ungeschminkt bist. Das ist der größte Quatsch der Welt. Ich liebe dich genau so, wie du bist.‘ „

Emily: „Meine Kommilitonin hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass meine schönen Sommersprossen viel besser zur Geltung kommen, wenn ich mal kein Make-up auftrage.“

Julia: „Als ich morgens ins Büro kam, hat mich meine Arbeitskollegin gefragt, warum ich denn heute so frisch aussehe. Da meinte ich:’Vielleicht weil ich ungeschminkt bin!‘ „

Also Girls, denkt immer daran: Ihr seid superschön, auch ohne Make-up. Und das sehen andere genau so! ??

Bildquelle: Shutterstock/Zoom Team

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *