Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Ernährung, Gesundheit, Körper, Lifehacks, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Was ihr essen solltet, um Schmerzen VOR und WÄHREND der Periode vorzubeugen. 

Was ihr essen solltet, um Schmerzen VOR und WÄHREND der Periode vorzubeugen.

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Wo geht man hin, wenn es einen schlecht geht? Wenn man Migräne, Kopf- oder sogar Regelschmerzen hat? Zum Arzt, oder? Normal. Was wäre, wenn ich euch sage, dass – zumindest bei Regelschmerzen – schon ein Gang zum Kühlschrank reicht, um die Schmerzen loszuwerden? Hier drei Tipps, gegen Menstruationsschmerzen.

Milchprodukte!

Kalzium ist dein Freund! Einige Studien ergaben, dass viel Kalzium die Schmerzen vor der Menstruation lindert. Es wird empfohlen immer ausreichend Kalzium und genug Vitamin D zu sich zu nehmen, um die Schmerzen vorzubeugen.

Safran:

Wissenschaftler aus dem Iran haben herausgefunden, dass Frauen, die mehr Safran konsumierten, weniger Regelschmerzen hatten, als diese, die Safran kaum zu sich nahmen. Natürlich müssen die Studien noch detaillierter durchgeführt werden, aber das ist schon einmal ein interessanter Start.

shutterstock_353691344

Weiter geht es auf Seite 2.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *